Kölner Andy

#1 von Power-Radio24 , 27.09.2013 11:58

Ich, nicht mehr ganz so jung, 1953 in Berlin geboren, zeichne hier gesamtverantwortlich. Dabei aber werde ich von meinem tollen Team des Power-Radio24 unterstützt. Ich betreue mit anderen Mitarbeitern das Radioforum und bitte euch, euch auch rege daran mit Beiträgen zu beteiligen. Ich moderiere auch, bin da nicht so ganz unerfahren. Meine Internet-Radiogeschichte begann als treuer Hörer des "Radio Domino". Hier wurde ich von dem Bazillus "Internetradio" angesteckt. Meine ersten Sendeversuche unternahm ich dann bei dem Sender "Angelmusik". Von dem haben wir uns , Saffi, Inge, ich und weit vor uns auch der Eddie wegen persönlicher Zerwürfnisse abgespalten. Seitdem gibt es Power-Radio24 und ich versuche, ein eigenes Radio für euch zu unterhalten.
Der Name "Kölner Andy" stammt aus "Domino" Zeiten. Die hatten in ihrer Mannschaft 3 Andys, darunter auch einen aus Berlin, woher ich ja grundsätzlich auch komme. Da ich aber meinen Arbeitsplatz nach Köln verlegt habe und es einen Berliner Andy schon gab, wurde ich der Kölner Andy und diesen Namen habe ich bis heute dann behalten.
Ich vertrete alle möglichen Musikrichtungen, viel Spass machen mir Ostrock, Oldies und Emotions. Ich hoffe natürlich, euch auch.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit unserem Radio "Power-Radio24"

Nachdem nun die Sendestudios Köln und Berlin abgeschaltet wurden, ging vor wenigen Tagen das Sendestudio Schleswig Holstein On Air. Mit dieser Tatsache sende ich nun unter dem neuen Namen "Andy aus dem Hohen Norden"
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass

Andy aus den Hohen Norden

Power-Radio24  
Power-Radio24

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 | Top

Sternenfee

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz