Dank an Dr. Windows

#1 von Andy aus dem Hohen Norden , 28.06.2014 09:46

Es gibt natürlich auch Foren, die erste Wahl sind.

Wenn man so ein Forum betreibt, in dem man die glorreichsten Antworten von „Fachleuten“ publiziert, ist es nur fair auch mal darauf zu verweisen, dass es auch richtig gute Foren gibt, wo man merkt, dass am Problem gearbeitet wird und das Bestreben vorliegt, einem User auch tatsächlich zu helfen. Ganz oben möchte ich mal in diesem Zusammenhang das Forum „Dr. Windows“ nennen. Die Jungs dort befassen sich mit Sachen rund um den PC, Hardware, Software, Betriebssysteme und und und. Hier ist man auch mit einem Problem in guten Händen. Danke mal dafür.
Auch Power-Radio24 ist mit seinem Forum in Teilen auch im Internet unterwegs und unsere technische Abteilung kann vermelden, dass auch wir bereits ein Problem eines Users aus der Welt schaffen konnten.
Wir erden aus diesem Grunde auch weiter mit Rat und Tat im Internet unterwegs sein, unsere technische Abteilung wird ein Forum erstellen: “Alles um den PC“. Die Mitarbeiter und Hörer des Power-Radios 24 betreiben auch ein interessantes Koch-und Backforum, dass ebenfalls im Internet zu besuchen sein wird. Dafür möchte ich mich mal bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Kölner Andy

Andy aus dem Hohen Norden  
Andy aus dem Hohen Norden

Der selbst ernannte Cherif im Interner
Ich habe keine Ahnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz