Flugradar24

#1 von Andy aus dem Hohen Norden , 21.01.2014 11:38

Schön ist auch diese Geschichte.
Es gibt im Internet eine Seite: www.flightradar24.com“. Auf diesem Portal kann man alle Flüge am Himmel live und in Echtzeit verfolgen. Ist auch Google Earth auf dem Rechner installiert, hat man sogar eine 3 D Funktion und kann so noch besser betrachten, über welchem Gebiet sich das betreffende Flugzeug befindet. Ich habe diese Seite auch mal meinem Bruder gepostet und der hat sich diese Sache auch mal betrachtet. Er ist mal in Echtzeit von Berlin nach Genf geflogen. Das dauert so um eine Stunde.
Ich habe das auch versucht. Mein Versuch wurde nach genau 30 min. für eine Werbung abgebrochen. In dieser Werbung wirbt „flightradar24“ für eine „Perfect“ Version, die 1.99 Euro im Monat kostet. Erstaunlich, dass einer durchkommt, der andere aber mit Werbung leben muss. So habe ich dann im Forum „Gute Frage“ dieses Problem zur Diskussion gestellt. Hier nun die sehr verblüffende und fachbezogene Antwort:
„Entweder ein Virus, diese Kiste ist zu langsam oder sonst irgendwas.“
Ahhh Ja!! Nun wissen wir’s genau.
Wenn doch nur diese Typen sich angewöhnen könnten, mal die Frage, die sie fachbezogen beantworten, auch zuvor zu lesen. Oder geht es denen nur darum zu beweisen, dass sie auch schreiben können? Lesen ja wohl dann nicht.

Ich bleibe weiter am Ball

Der Kölner Andy

Andy aus dem Hohen Norden  
Andy aus dem Hohen Norden

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 | Top

Handbüchr und Gebrauchanleitungen
Augen auf beim PC Kauf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz